Über mich

Roman Dammann

Zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer IKYTA, Level I
2018/19 in Ausbildung Level II bei Amrit Nam Sarovar

 

Ich gehe den Weg des Kundalini Yoga jeden Tag und erfahre, wie bereichernd, entspannend, anstrengend und wohltuend diese Disziplin für mich ist. Als Kampfkünstler, Fussball-, Eishockeyspieler, Ausdauer- und Kraftsportler habe ich sehr wohl über meinen Körper Spannungen und Stress aus dem Alltag abbauen können. Doch bereits vor dem Einschlafen oder am nächsten Tag beim Aufstehen war der Druck wieder da.

Dank Kundalini Yoga habe ich unter anderem einen neuen Umgang mit Stress gelernt, mein Bewusstsein und mein Verhalten verändert.

HandWerk steht als Überbegriff für meine Herzensprojekte, welche ich seit mehreren Jahren realisiere. Dahinter steht meine persönliche Grundsatzfrage, die lautet: Was kann ich meinen Mitmenschen ohne Hilfsmittel anbieten -  immer und überall?  Alleine mit meiner Anwesenheit, meinem Körper, meinen Händen  - mein HandWerk!

Kundalini Yoga ist eines dieser Projekte - willst du mehr erfahren? Dann Besuche einen meiner Kurse - du bist jederzeit willkommen!